R Ü C K B L I C K     
   

Verein für Heimatpflege Sonnberg überreicht Geldspende

 

Der Vorstand des Vereines für Heimatpflege Sonnberg hat in der Vorweihnachtszeit die Bevölkerung zu einem Punschstand eingeladen. Der Reinerlös dieser schon traditionellen Aktion kommt abwechselnd einer Wohltätigen Organisation zu Gute.  Obmann  Ing. Josef Keck und Obmann-Stv. Mag. Werner Aschauer überbrachten daraus dem Verein Sonnendach eine Spende von  ca. € 520.-.

Vereinsobmann Thomas Lehner bedankte sich bei den Überbringern für den wertvollen Beitrag, der in den Neubau des Wohnhauses investiert wird.

Der Obmann des Vereins für Heimatpflege Sonnberg bedankt sich vor allem bei der Sonnberger Bevölkerung für die zahlreiche Teilnahme und großartige Unterstützung.

 


 
Erst bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde Herr Karl Köllner zum Ehrenmitglied ernannt.
Für uns überraschend wurde er am 9. Dezember 2013 im 96. Lebensjahr in die ewige Heimat abberufen.
Wir gaben ihm am 18. Dezember das letzte Geleit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 

  Unser Ehrenmitglied, Frau Maria Anna Holly feierte am 31. Dezember 2013 ihren 101. Geburtstag. Der Sonnberger Männerchor nahm dies zum Anlass, am 30. Dezember im Pensionistenheim die hl. Messe mitzugestalten und anschließend Frau Holly mit einem Ständchen und einem Gläschen Wein zu gratulieren.
 
 
 
 
   
   
  Bilder vom Sonnberger Narrentreiben 2013  -  siehe Fotogalerie
   
   
   
Verein für Heimatpflege Sonnberg